Grüner Tee zum Abnehmen Noch keine Bewertungen

Grüner Tee zum Abnehmen

Grüner Tee zum Abnehmen wird oft als Ergänzungsmittel verwendet. Abnehmexperten schätzen schon sehr lange grünen Tee, da dieser mit seinen Wirkstoffen unseren Stoffwechsel ankurbeln kann und beim Abnehmen unterstützt. Grüner Tee macht uns nicht nur schlank sondern sorgt auch dafür das wir uns vitaler fühlen und unsere Haut nicht so schnell altert, dies lässt sich vorallem auf den Wirkstoff Polyphenole und Flavonoide zurückführen. Diese Wirkstoffe sind Antioxidantien und in grünen Tee in hocher konzentration enthalten.

Grüner Tee zum Abnehmen: Das Ice Tea Rezept

Für einen Fettkiller Ice Tea benötigen Sie ein grünen Tee, dazu reicht ein gewöhnlicher aus dem Supermarkt, oder Sie besorgen sich einen qualitativ hochwertigen aus dem Teeshop. Dieser kostet zwar etwas mehr, man hat dafür aber etwas besonderes, und kann es sich schmecken lassen. Das Rezept für grüner Tee zum Abnehmen:

  1. Grüner Tee
  2. 1,5 Liter Wasser
  3. 1/2 Zitrone
grüner Tee zum Abnehmen

Grüner tee zum Abnehmen

Dies sind die 3 Hauptbestandteile für unseren Fatburner grüner Tee zum Abnehmen. Kochen sie 1,5 Liter heißes Wasser auf, dazu kann man auch Mineralwasser aus den 1,5 Wasserflaschen verwenden.

Nach dem aufbrühen, lassen sie das Wasser etwas abkühlen, so ca. 70-80 Grad C. Ist das Wasser zu Heiß, gehen die Wirkstoffe aus dem grünen Tee zum verloren, und das möchten wir nicht. Nach dem abkühlen geben 2 Beutel Grünen Tee ins Wasser und lassen das ganze etwa 10 Minuten ziehen, je nach Bedarf auch länger oder kürzer.  Ist der Grüne Tee fertig so empfiehlt es sich diesen jetzt über Nacht stehen zu lassen und komplett abkühlen zu lassen. Daher empfiehlt es sich den grünen Tee zum Abnehmen Abends für den Folgetag vorzubereiten. Ist der Tee am nächsten Morgen abgekühlt, so geben sie jetzt den Saft einer halben Zitrone hinzu. Der Tee muß bein hinzugeben dess Saftes abgekühlt sein, damit die Wirkstoffe und Vitamine der Zitrone nicht durch die Hitze dess Tees verloren gehen. Fertig.

Diesen Tee zum Abnehmen können sie über den ganzen Tag genießen und es sich schmecken lassen. Kein Zucker, keine Chemischen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder sonstiges. Ein einwandfreies selbstgemacht Fatburner Getränk. Gerade im Sommer ist dieser Tee eine willkommene Erfrischung.

Tipp: Für den grünen Tee zum Abnehmen

Wie mögen diesen Tee so wie er ist. Aber einige mögen es eben etwas süßer, daher unser Tipp an alle Süßblüter. Wenn ihr euren Abnehmtee etwas süßen wollt, dann empfehlen wir euch einen regionalen hochwertigen Honig zu verwenden um euren Tee zum Abnehmen etwas zu süßen. Nur bitte denkt daran, je wenige Honig desto besser. Aber in der Regel schadet etwas Honig nicht, sondern gibt dem ganzen eine leichte köstliche Süße.

Viel Spaß mit diesem Rezept-Grüner Tee zum Abnehmen

Weitere Linkempfehlungen:

  1. Schnell Abnehmen in einer Woche
  2. Abnehmen leicht gemacht
  3. Bauchfett verlieren

 

Jetzt bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*