Schlanke Beine in 2 Wochen 5/5 (7)

5/5 (7)

Wie ich es schaffte ohne viel Aufwand schlanke Beine in 2 Wochen zu erhalten?

>>JETZT KOSTENLOSES VIDEO ANSEHEN<<

Oder direkt hier über diesen Link

Klicke jetzt auf den Button für schlanke Beine in 2 Wochen

Schlanke und dünne Beine in 2 Wochen, zu erhalten geht so! Hallo Leute, jedem ist aufgefallen das ich viel Beinumfang verloren habe, und so haben sie damit begonnen mich mit Fragen zu bombadieren.
Einfach und schnell abnehmen um Schlanke Beine und Oberschenkel zu bekommen, kann durchaus möglich sein, zumindest sie schlanker zu bekommen.Sei dir aber dessen bewusst, dass es unter Umständen nicht immer klappen könnte, denn um erfolgreich schlanke Beine zu bekommen, musst du richtig trainieren, und dich richtig ernähren. Und genau an diesem Punkt scheitern die allermeisten. Du erfährst hier aber , wie es geht…

Der schnelle Weg für schlanke Beine in 2 Wochen!

Das richtige Training für dünne und schlanke Beine ist ausschlaggebend für deinen Erfolg. Du benötigst dazu keine Trainingsgeräte oder andere Hilfsmittel um deine Übungen für dünne Beine zu absolvieren. Am besten du absolvierst ein Beine Training zu Hause ohne jegliche zusätzliche Geräte. Wie dein Training für schlanke Beine aussieht erfährst du hier: Abnehmen Oberschenkel. Du erfährst jetzt einige Übungen, die du jeder Zeit zu Hause machen kannst.

Dieses Workout wird dir helfen schlanke Beine in 2 Wochen zu bekommen!

Klicke jetzt auf den Button und sehe dir das komplette Workout an!

Ja,mehr ansehen!

Tipp Nr. 2

Wie du mit der richtigen Ernährung schlanke Beine in 2 Wochen erhältst!

Die richtige Ernährung ist ein fester Bestandteil für die Mission schlanke Beine in 2 Wochen, dazu erhältst du jetzt einige Tipps für eine gesunde Fett verbrennende Ernährung. Dieser Leitfaden wird dir helfen, mit deiner Ernährung besser klar zukommen. Du darfst alles essen, was natürlicher Herkunft ist. Alle Lebensmittel die verarbeitet sind , sind Tabu. Welche Lebensmittel sollst du nicht essen. 

  1. Zucker
  2. Gebäck
  3. Verarbeitete Kohlenhydrate wie z.B. Brot, Nudeln usw.
  4. Fertiggerichte

Welche Lebensmittel sollst du essen.

  1. Gemüse
  2. Obst, Früchte
  3. Unverarbeitete Kohlenhydrate wie z.B Reis, Kartoffeln usw.
  4. Fleisch
  5. Fisch
  6. Geflügel
  7. Hülsenfrüchte
  8. Nüsse

Alle Lebensmittel die in der Natur so vorkommen, darfst du essen, und falls diese natürlichen Lebensmittel zu anderen Produkten verarbeitet worden sind, lass die Finger davon, so wird Abnehmen leicht gemacht.

 

Tipp Nr. 3

Wenn du viel Wasser trinkst, erhältst du schlanke Beine in 2 Wochen!

Abnehmen leicht gemacht, Wasser ist das Magische Elixier, für schöne dünne und schlanke Beine. Nicht nur für deine Beine, sondern allgemein für deine Gesundheit und deine Fettverbrennung. Warum ist das so? Stell dir vor, dein Körper besteht zu 70% oder mehr aus Wasser. Das bedeutet im Klartext, trinkst du

schlanke-beine-in-2-wochen.

schlanke-beine-in-2-wochen.

viel Wasser, arbeitet dein ganzer Organismus viel effektiver, weil Wasser für deinen Körper wie Benzin für den Verbrennungsmotor ist. Wasser entgiftet deinen Körper, du entlastet deinen Stoffwechsel, deine Leber und du beschleunigst somit deine ganzen Fett-verbrennenden-Prozesse in deinem Körper. Trinke täglich eine Wassermenge von ca. 3 Liter, einige Experten empfehlen mehr, aber mit min. 3 Litern am Tag versorgst du deinen Körper mit genügend Wasser.

Abnehmen leicht gemacht, wie du mit einer einfachen Formel 3 Liter Wasser am Tag trinkst: Seit Jahren hat sich eine einfache Formel gut durchgesetzt und stark bewährt um dünne Oberschenkel zu bekommen. Diese Formel besagt, wir Menschen arbeiten im Durchschnitt 8 Stunden, danach haben wir 8 Stunden Freizeit, und die restlichen 8 Stunden verbringen wir mit schlafen. In den ersten 8 Stunden deines Tages, also deiner Arbeitszeit trinkst du 1,5 Liter Wasser. In den restlichen 8 Freizeitstunden trinkst du die 2 Ration 1,5 Liter Wasser. Probiere es aus, es ist ganz einfach sich an diese Regel zu halten.

Klicke jetzt auf den Button für schlanke Beine in 2 Wochen

Abnehmen leicht gemacht, ab welchem Umfang sind schlanke Beine wirklich schlank?

Schlanke Beine sind erotisch und ziehen neidische Blicke auf sich. Doch ab welchen Umfang gelten Beine wirklich als schlank? Was ist wirklich vertretbar, und was ist zu viel?

Im ersten Hinblick, sollte man auch unterscheiden, ob es sich um Muskulöse Beine handelt, oder um dicke Oberschenkel. Da die wenigsten Frauen muskulöse Beine haben, sondern sie einfach unzufrieden sind, weil die Hose zwickt und die Cellulite überwiegt, möchten wir nur auf die zweitgenannten eingehen.

Ab wann gelten Beine als schlank? Hier eine Auflistung für schlanke Beine,

Laut unseren Messungen und Untersuchungen konnten wir folgende Werte feststellen.

Schlanke Beine liegen bei einem  Oberschenkelumfang von ca. 50cm-55cm wobei 60 cm auch als normal gilt. Dünne Beine liegen bei einem Wert von ca. 45 cm und darunter, wobei es hier in Extremzonen hereingeht und diese Maße unter Umständen nicht mehr gesund sind. Alles was über die 60cm Marke hinausgeht sollte als kritisch betrachtet werden, und ein Trainings-Ernährungsplan in betracht gezogen werden. Man sollte überlegen ob es sinnvoll erscheint etwas an seinem Körper zu ändern. Vor allem dann ist es sehr ratsam, wenn die betroffenen Personen sich unglücklich fühlen.

< 45cm Dünne Beine „Extremzone“

~ 50-60cm schlanke Beine „Normalumfang“

> 60cm Überdurchschnittlich

 

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Bloggerei.deRSS Verzeichnis

 

 

Jetzt bewerten

8 Kommentare

  • ok, ich hoffe einfach mal das diese methode hilft. Ich habe zwar einen beinumfang von 56 cm, bin aber recht klein, weswegen meine beine auch etwas mollig wirken. Mir wäre min. 4 cm wegzubekommen passend. Also ich fange heute an. Wie oft soll ich das workout in der woche machen und wie lange?

  • hallo, ich habe schon länger trainiert und nun ziemlich muskulöse Oberschenkel. Ich möchte aber ein wenig an Muskelmasse abbauen, um schlankere Beine zu bekommen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

  • Hi Robert,

    ich trainiere meine Beine regelmäßig und umfangreich, doch ist es für mich bei 1,98m wirklich schwer, muskulöse Beine aufzubauen. Mehr als 64cm habe ich noch nie gehabt. Wenn ich tief bin mit dem Körperfettanteil dann sogar unter 60cm Umfang.

    Jeder sollte das Beste aus sich machen, doch gleichzeitig auch die Genetik die man mit auf den Weg bekommen hat akzeptieren.

    Beste Grüße aus Berlin 🙂

    Michael | Ernährungsberater & Mentaltrainer

  • ich wäre wirklich froh wenn das hilft <3 ich liebe dieses seite FIT FOR FUN aber ich hoffe und bete das dieses hilft ich habe ein wichtige frage könnte es auch sein das man auch in 1 woche schlanke beine bekommt mit diesem plan ?

    • Hey Nikki Bella, mit unserem EBook “ Das Geheimnis der Fettverbrennung“ welches du als Gratis Download erhältst, erhältst du eine erfolgserprobte Strategie mit der du wirklich deine Fettverbrennung aktivierst, und so mit 100% Garantie auch schlanke Beine erhältst… Ob du es in 1 Woche schaffst, dass solltest du natürlich ausprobieren und testen… Deine persönliche Erfahrung wäre an dieser Stelle bestimmt, für andere Leser sehr hilf-und Lehrreich… Selbstverständlich nur wenn du es möchtest..
      An dieser Stelle wünschen wir dir natürlich ganz ganz ganz viel Erfolg

  • Das Workout finde ich ziemlich gut, und mit dem Wasser trinken, funktioniert auch schon sehr gut, klasse Formel,danke! Nur mit der Ernährung klappt es noch nicht so richtig. Gibt es vielleicht paar Rezepte die ihr Empfehlen könntet?

    • Hi, bald erscheint ein neuer Artikel über die besten Rezepte zum Abnehmen auf unserem Blog. Schau also die nächsten nochmal vorbei. Bestimmt wird für dich einiges Dabei sein. Bis dahin, viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*